sporting-performance.com

Dressurunterricht / Training

Als Dressurausbilderin biete ich analog zu meinen Lehrgängen auch das mobile Training bei Reiter und Pferd vor Ort an.

Dazu gehören u.a.

  • Dressurunterricht bis zur schweren Klasse
  • Aufgabenreiten unter Turnierbedingung
  • Sitzschulung / Sitzkorrektur
  • kreative Stangengymnastik
  • Turniervorbereitung

Unter gewissen Prämissen kann das gerne auch auf einer der Reitanlagen, die ich im Raum Hamburg regelmäßig nutze, stattfinden.

Die grundsätzliche Voraussetzung mein Training zu buchen, ist die Haltung des Reiters gegenüber seinem Pferd.
Ich selbst agiere ausschließlich „Immer pro Pferd“ und genau das erwarte ich auch von meinen Reitschülern.

Nur so ist jeder Reiter der etwas lernen möchte, herzlich willkommen; ganz gleich ob Freizeit- o. Sportreiter.
Auch spielen der Ausbildungsstand von Reiter und Pferd, sowie die Pferderasse keine Rolle.

Meine abwechslungsreichen Trainingseinheiten gestalte ich immer individuell und hole Reiter und Pferd dort ab, wo beide aktuell stehen.

error: