• Reitsport SPC News
  • Reitsport SPC News
  • Reitsport SPC News
  • Reitsport SPC News
  • Reitsport SPC News
/ by /   News / 0 comments

Farbenpracht von Gold bis Grün!

Von Siegesschleife bis Spinatschleife war an diesem erfolgreichen Wochenende wieder alles dabei.

Reitsport SPC Markenbotschafterin Johanna Hagemeister erritt sich mit ihrem Stütchen in Lübeck-Wulfsdorf einen tollen dritten Platz in der A-Dressur mit der WN 7,3.

Reitsport SPC Teammitglied Hannah Könemann und Filly erreichten in Schwanewede einen schönen vierten Platz in der Dressurreiter-A mit der WN 7,0.

Reitsport SPC Markenbotschafterin Jana Grams und ihr Emporio feierten Erfolge in Neuengamme. Die beiden siegten im Reiter-WB und werden Zweite im Dressurreiter-WB, jeweils mit der WN 7,2.

Reitsport SPC Teammitglied Lea Both sammelte insgesamt 4 Schleifen in Wentorf.
Mit Honey gewann sie das E-Stilspringen mit der Traumnote 8,0.
Im E-Springen mit steigenden Anforderungen gab es für einen tollen Rit noch ein Spinatschleifchen.
Mit ihrer Ilse wurde Lea in der A-Dressur mit einem fünften Platz mit der WN 7,4 und in der Dressurreiter-L mit einem sechsten Platz und einer Spinatschleife belohnt.

Reitschülerin Angelina Claussen und ihr Nelson behielten die nötige Ruhe im Wentorfer Reiter-WB. Sie erreichten Platz 4.

Last but not least eroberte Reitsport SPC Teammitglied Mia Gäbler mit ihrem Pony Taifun zwei Reiter-Wettbewerbe und alle Herzen im Sturm. Es gab jeweils eine weiße Schleife für zwei grandiose dritte Plätze.

Wir danken Euch für jede einzelne Schleife!

 

Bildquelle: Familie Hagemeister, Familie Grams, Familie Könemann, Familie Gäbler, Familie Both, Familie Claussen.

SHARE THIS

Leave a Reply