/ by /   News / 0 comments

Pfingsten 2019 – gute Stimmung und viel Erfolg!

Heute gab’s jede Menge gute Ergebnisse und somit auch Schleifen für Reitsport SPC Team-Mitglieder, Reitschüler und Markenbotschafter.

Hannah Könemann  belegte mit ihrer Filly einen tollen dritten Platz in der A*- Dressur (7,6).
Mit Cassino R. wurde sie ebenfalls Dritte im Sil-A (WN 7,8).
Insgesamt bedeuteten diese beiden Ergebnisse den Sieg in der kombinierten Wertung mit 15,4 Punkten in Brietlingen.

Für Lea Both  und ihre Ilse reichte es heute für ein Spinatschleifchen in Brietlingen. Platz 10 in der A*-Dressur (WN 7,1).

Reitschülerin Lena Scholl  startete heute mit Blacky in Rendsburg. Sie und wir freuen uns ganz besonders über den fünften Platz in der Dressurreiter-A (WN 7,2).

Reitschülerin Johanna Hagemeister  wurde mit Cerry Sechste in der A**-Dressur in Henstedt Ulzburg (WN 7,2).

Einen Sieg gab es für Mia Geyer  und ihre Narnia in der A-Dressur in Penningbüttel (WN 8,0).
Diese tolle 8er-Note wird zum Dauerrenner.

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Leistungen. Macht bitte weiter so!

 

Bildquelle: Familie Könemann, Familie Both, Lena Scholl, Familie Hagemeister, Familie Geyer.

SHARE THIS

Leave a Reply