/ by /   News / 0 comments

Pleiten, Pech und Pannen und ein Happy End!

Unsere Hannah Könemann (Reitsport SPC Team) ritt heute in Dannenberg ihre dritte L-Dressur – und das gleich mit zwei Fellnasen.

1.Ritt mit Freddy, WN 7.3 minus 0,2 für Verreiten ……..
Die Anspannung zu Beginn der Klasse L war wohl größer als gedacht. Aber einmal ist bekanntlich keinmal.

2.Ritt mit Pony Cedrik, WN 5,0 ….. Was war passiert?
Sagen wir mal so:
Wenn es für lautes Pony-Geschrei und Genick ÜBER dem höchsten Punkt (!) hohe Noten geben würde, wäre der kleine weiße Teufel auch zu recht in der Siegerehrung wie Graf Koks gestanden.

Gefeiert hat sich der Pony-Stöpsel trotzdem, denn er durfte ja für seinen Stallkumpel Freddy in der Siegerehrung die weiße Schleife des dritten Platzes der L-Dressur abholen.

Alles in allem ein lehrreicher und trotzdem erfolgreicher Turniertag.

Herzlichen Glückwunsch, Hanna!

 

Bildquelle: Könemann
Redaktioneller Beitrag

SHARE THIS

Leave a Reply