/ by /   News / 0 comments

Tolle Nachrichten von unseren Mega-Kids.

Theresia wurde mit Lucky am Wochenende Fünfte im RWB.
Jolie holte sich mit Lucky einen tollen zweiten Platz in der E-Dressur mit der WN 7,5 und sicherte sich den fünften Platz in der Dressurreiter-A mit der WN 7,0.
Pony Lucky hat für beide Mädchen mal wieder Alles gegeben.

Merle Knauff > Freitag Aufgabenreiten geübt und Sonntag gewonnen.
Wir sind stolz auf Merle und ihre Stute Samba Girl. Die beiden siegten in der E-Dressur in Bokel mit einer sensationellen 7,5.

Hannah Könemann (Reitsport SPC Team) ritt heute ihre erst zweite L-Dressur und dazu noch zum ersten Mal mit Freddy auf Gut Basthorst. Mit der WN 7,0 hatte sie den witzigen und zu jedem Unsinn bereiten Kerl gut im Griff, der in der A-Dressur heute noch nicht voll konzentriert war.
Wir sind happy über zwei tolle Spinatschleifchen und eine grandiose Premiere.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

 

Bildquelle: Theresia, Niekerken, Knauff, Könemann
Redaktioneller Beitrag

SHARE THIS

Leave a Reply